Top

Helene Fischers schönste Show-Momente

Die „Helene Fischer Show“ ist traditionell eines der großen TV-Highlights im Weihnachtsprogramm. Wir sind die musikalischen Leiter der größten Musikshow im deutschen Fernsehen und produzieren jetzt wieder Medleys und Musik für die Spezialausgabe.

Dieses Jahr begeistert Europas populärste Entertainerin ihre Zuschauer mit einer besonderen Musik-Show. Unter dem Motto „Meine schönsten Momente“ präsentiert Helene Fischer am 1. Weihnachtsfeiertag um 20.15 Uhr unvergessliche Auftritte, nationale und internationale Gaststars sowie spektakuläre Bühnen-Performances, die unter unserer musikalischen Leitung produziert wurden.

Dazu gibt es auch ab sofort „Die Helene Fischer Show – Meine Schönsten Momente Vol. 1“ auch für zu Hause – 40 von Helene Fischer eigenhändig ausgewählte Songs, versammelt auf einem exklusiven Doppelalbum (2CD, 24-seitiges Booklet). Mit einmaligen Duetten, Klassikern und Megahits ihrer steilen Showkarriere und jeder Menge Gänsehautmomenten.